Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winterstammtisch 2020 in Althütte

Alle Jahre wieder zieht es einen kleinen Kreis von Mitgliedern der hochwohllöblichen IG-JLO-Twin im Januar in den Welzheimer Wald. Nicht weil es dort so schön ist, Teilnehmer des Treffens in Vorder-büchelberg können dies bestätigen, sondern um die Zeit zwischen Herbst und Frühjahrstreffen nicht zu lang werden zu lassen.  Dass sich auf den Bildern immer wieder die selben Gesichter finden, sollte doch für den Einen oder sogar den Anderen mal zum Anlass werden persönlich.......

 

 

 

 

 

 

 

Wie man sieht, versüßt man sich das Leben, trotz der vergangenen Feiertage schon wieder, um für die folgenden ernsten (?) Themen gewappnet zu sein.

 

 

Herbsttreffen in den Vogesen / Elsaß

Nach dem wegen Covid 19 ausgefallenen Frühjahrstreffen, hat es nun im September doch geklappt. Der Kreis der Teilnehmer war zwar klein, aber es war wohl gerade deshalb ein sehr familiäres Beisammensein.

Was diese drei Herren verbindet? Es sitzen 2 Väter mit zwei Söhnen und einem Enkel zusammen

 

 

 

 

Natürlich gab es den  einen oder auch anderen "technischen" Halt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder konkret: Es wurde geschraubt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tornax Gespann jagd Solo Tornax durch die Vogesen. Hier in Bewegung mit Ton:

https://www.youtube.com/watch?v=cXjO3DIpJYQ

 

und noch ein bisschen mehr von dieser Ausfahrt:

https://drive.google.com/file/d/1aspEB-w8qai5XgcE86HWHzRgGoB1_08b/view

 

 

 

 

 

 

 

 

Stilleben: Einsame Z zwischen Findlingen im Grün.  Künstler unbekannt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, das sind keine Mitglieder, aber mir fehlen noch Bilder aus Oberhaslach.......

 

 

 

 

 

 

"Alpentour" in den Vogesen / Elsaß

Das Quartier hatte man in La Bresse gefunden. Die Adresse? wirklich nur zu empfehlen wegen

 

 

 

 

 

dieses Ausblickes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und dieser Möglichkeit, ein Fahrerlager einzurichten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucht hatten wir auch diesen Herren in weis auf der Dagsburg. Für Interessierte: Die Kapelle wurde ca. 1890 (zum Zweiten Male) errichtet und ist Papst Leo IX geweiht, den man links auch sieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nein, ich weiß es auch nicht, aber Einiges stimmt hier nicht. Wer findet es heraus?

 

 

 

 

 

 

 

 

Pause während eines Schauers

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?